Datingpoint Logo
Header Image
Title Image

Lovestorys

Mustergeschichte
   
Als ich meine Freundin besuchte und mit ihr wieder einmal über die oberflächlichen Männern in den Clubs und Bars lästerte, eröffnete sie mir ihr Geheimnis. Seit einiger Zeit ist sie auf der Datingplattform mit ihrem Profil präsent und ist mit einigen interessanten Männern in Kontakt. Eigentlich gehe es ihr nicht primär darum einen neuen Partner zu finden, sondern neue Leute kennen zu lernen und eine gute Zeit zu verbringen. Wenn jedoch der Richtige dabei wäre, sei sie schon offen für eine Beziehung. Ein Kandidat gäbe es sogar, welcher für ihr Singlestatus gefährlich werden könnte. Sie habe schon über 300 Mails geschrieben und bereits ca. 17
Stunden mit ihm telefoniert. Von dieser Aussage motiviert, registrierte ich mich auch gleich. Nun sind einige Monate vergangen und auch ich habe meine Erfahrungen gesammelt. Wir beide haben unsere jetzigen Partner im Internet gefunden. Ich kann euch nur empfehlen, dies auch auszuprobieren.